Frank Birk2018-12-17T15:54:14+01:00
Fenster schließen

Frank Birk

Was ist mir wichtig? (an Zukunftsplanung/Inklusion):

  • Mir ist das Verbindende wichtig. Der Ausgangspunkt für das Gemeinsame. Miteinander können wir unsere Denk-Gewohnheiten überwinden, erneuern und Wege in eine gelingende Zukunft finden.

Wie kann ich unterstützt werden (z.B. bei Planungen, Vorträgen):

  • In freundlichen, neugierigen Menschen finde ich eine gute Unterstützung.

Was andere an mir schätzen und bewundern:

  • Ich kann Menschen in einer gemeinsamen Sache gut zusammenführen. Ich fasse Inhalte klar und verständlich und mache sie greifbar. Ich bin bunt. Ich kann lustige Sachen machen. Verlässlichkeit und Zuversicht werden an mir geschätzt.

Das biete ich an:

  • Moderation von Einzel-, Team- und Organisations-Planungen
  • Ko-Moderation
  • Visualisierungen
  • Teilnahme als Unterstützer

Meine Internet-Seite: www.tschoemp.ch